Ihre Karriere

Über Probo

Wir heißen Sie ganz herzlich willkommen in einer Welt, wo Druckinnovation permanent im Mittelpunkt steht. Probo bedruckt alle Arten von Materialien auf unterschiedliche Weise, von Flaggen über Bettwäsche und Etiketten bis hin zu Aufklebern, Schildern und Vorhängen. Dabei ist ein sehr wesentliches Alleinstellungsmerkmal, dass wir exklusiv im B2B Segment tätig sind und ausschließlich an professionelle Wiederverkäufer liefern.

Die Grundlage unseres Erfolgs bildet unser hoch motiviertes und engagiertes Team. Sie möchten Teil unserer dynamischen Entwicklung sein und sich mit eigenen Ideen einbringen? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Probo productiehal

Was wir bieten

Neben einer abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und  innovativen Unternehmen bieten wir Ihnen:

Showroom

MITARBEITER/IN CUSTOMER SERVICE 
(VOLLZEIT & TEILZEIT)

Allgemein:
Als Mitarbeiter/in in unserem Kundenservice-Team sind Sie erster Ansprechpartner unserer deutschen Kunden. Sie beantworten Fragen, erstellen Angebote und bearbeiten Kundenanliegen auf eine freundliche und professionelle Art und Weise, per Telefon oder E-Mail. Zudem haben Sie in der Kaltakquise oft Kontakt mit potentiellen Kunden. Durch Ihre Servicebereitschaft,  Kundenorientierung und Produktkenntnis tragen Sie zum Wachstum der Probo Print GmbH und unserem Kundenkreis bei.

Ihre Aufgaben:

  • Sie bieten eine professionelle und optimale Begleitung unserer Kunden.

  • Sie beraten Kunden über Verkaufschancen und erstellen Angebote.

  • Up- und Cross Selling sind für Sie keine Fremdwörter

  • Sie sind mitverantwortlich für den Aufbau, die Pflege und die Vertiefung einer engen Kundenbeziehung.

  • Sie werben neue Kunden per Telefonakquise.

  • Sie holen Informationen ein zu Trends und Marktentwicklungen und setzen diese zeitnah um.


Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung.

  • Erfahrung in der telefonischen Beratung und Kundenbetreuung, idealerweise im B2B-Bereich.

  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine freundliche, souveräne und flexible Art zu kommunizieren.

  • Gute Überzeugungskraft und eine offene Grundeinstellung.

  • Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.

  • Teamfähig.

  • Gute Outlook, Office und ERP Kenntnisse.

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift.

  • Englischkenntnisse sind von Vorteil.

  • Affinität und Begeisterung für die Druck- und Medienbranche sind wünschenswert.


HEAD OF ONLINE MARKETING
(VOLLZEIT & TEILZEIT)

Allgemein:
Online-Marketing entwickelt und verändert sich in Rekordzeit, deshalb verfolgen Sie nicht nur alle Entwicklungen sondern testen permanent neue Ansätze und Tools zeitnah auf ihren Nutzen für unsere Wachstumsstrategie. Was ist der Beitrag von SEO, SEA, Social oder E-Mail? Sie kennen die Antwort und geben der Marketingstrategie Form und Inhalt! Analysieren Sie Daten und überlegen Sie sich neue Ideen, um unsere Wiederverkäufer noch glücklicher zu machen und die Effizienz von Kampagnen zu steigern. Als datengetriebener Online-Vermarkter sind Sie ein genialer Generalist, der die Leistung über alle Online-Kanäle verteilt.


Ihre Aufgaben:

  • B2B-Online-Kampagnen über alle relevanten Kanäle (Facebook, LinkedIn, Xing, etc.) entwickeln, analysieren und optimieren

  • Unterschiedlichste Marketingtools in kreativen gewinnbringenden Konzepten zum Einsatz bringen 

  • Betreuung und Weiterentwicklung der Website & Aufbau von belebten Social Media Auftritten

  • Weiterentwicklung unserer Sales & Marketing Automation

  • Erstellen und Auswerten von Markt- und Wettbewerbsanalysen

  • Weiterentwicklung & Pflege unseres Onlineshops

  • Vorbereitung und Begleitung der Markteinführung neuer Produkte

  • Teilzeit und Home-Office Modelle sind möglich


Ihr Profil:

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing, Erfahrung im B2B Bereich 

  • Nachweisbare Ergebnisse und Erfahrungen mit Leadgenerierung, SEO, Google Adwords, Bing Ads, E-Mail-Marketing und sozialen Medien

  • Selbständige, kreative und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Teamfähig, zuverlässig und flexibel

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift

  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

  • Affinität und Begeisterung für die Druck- und Medienbranche sind wünschenswert

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten

Ihre

Karriere

Probo Print GmbH
Siemensstraße 31
47533 Kleve
Deutschland

Firmensitz

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Fragen?

Vera Boersma

v.boersma@probo.de

+49 (0) 211-9763060

Mehr zu Probo
  • Eine selbständige Gestaltung und Aufbau Ihres Arbeitsgebietes. 

  • Flexible Arbeitszeiten außerhalb des Schichtdienstes.

  • Die Möglichkeit auf eine Teilzeitstelle und Home Office besteht

  • Ein strukturiertes Onboarding-Programm.

  • Attraktive Bedingungen und Entwicklungschancen.

  • exklusive Rabatte und Preisnachlässe.

  • Guter Zusammenhalt im Team und Spaß bei der Arbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Dann senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen an: 
v.boersma@probo.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!